Seitenbereiche

Wer wir sind

Darauf legen wir besonders Wert

Selbstbestimmtes Arbeiten, Eigenverantwortlichkeit und wertschätzende Kommunikation ist uns besonders wichtig für unser Miteinander. Unsere Neugier, unser Wissenseifer und unser gelebter Teamgeist sind die drei Grundpfeiler für unseren Erfolg.

Das zeichnet uns aus

Bei uns stehen die Türen immer offen und jeder hilft jedem. Unsere flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege sorgen im Arbeitsalltag für zeitnahe Lösungen von aktuellen Fragen.

Unsere fachliche Spezialisierung

Wir haben unseren Fokus auf steuerliche und betriebswirtschaftliche Besonderheiten von Familienunternehmen und Freiberufler gelegt und sind für unsere Mandanten erster Ansprechpartner bei der Nachfolgegestaltung.

Dafür stehen wir

Unsere Strategie wird von uns nicht nur umgesetzt, sondern gelebt: Wir sind digital, leisten eine werteorientierte Beratung und stehen für Verlässlichkeit und Vertrauen.

Diese Erfolge verbuchen wir für uns

Von unseren Mandanten werden wir als anerkannter Experte im digitalen Kanzleimanagement geschätzt und von unseren Mitarbeitern als ausgezeichneter Arbeitgeber. Wir freuen uns sehr, dass wir mit aktiver Weiterempfehlung für unsere hochwertige Steuerberatung und unsere moderne Teamkultur belohnt werden.

Kanzlei-Fakten

1978 1978

gegründet

25 25

Mitarbeiter

1 1

Standort

850 850

Mandanten

3 3

Partner

Unsere Werte

Auszeichnungen

Exzellenter Arbeitgeber
Umweltpakt Bayern

Unser Standort

Lage

Mit unserer Lage am Stadtrand von Traunstein machen wir es unseren Mitarbeitern besonders leicht, stressfrei zur Arbeit zu kommen und Erledigungen einfach auf dem Nachhauseweg zu erledigen. Wer nach Dienstschluss raus in die Natur will, genießt die Freizeitregion Chiemgau direkt vor der Tür.

Öffentliche Erreichbarkeit

Wer mit dem Bus zur Arbeit kommt, hat es bei uns besonders bequem. In nur fünf Minuten ist man von der Bushaltestelle im Büro. Auch die Bahn macht ganz in unserer Nähe Halt und ist gut zu erreichen.

Freizeitgestaltung

Freizeitregion Chiemgau, grenznah Richtung Österreich, Region 18, Chiemsee, Berge, Alpen: Was will man mehr zum Entspannen und Erleben. Wir arbeiten dort, wo andere Urlaub machen.

Verschiebe die Karte mit zwei Fingern

Du verlässt durch das Klicken auf "Route planen" unsere Webseite und deine Eingabe wird an GoogleMaps weitergeleitet. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in der Datenschutzerklärung von Google: policies.google.com/privacy.

So kommst du zu uns

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt

Warum zu uns?

Bewerbung

Nutze eine unserer Kontaktmöglichkeiten und bewirb dich bei uns!
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Bewerbungsformular

Hier kannst du uns detaillierte Infos übermitteln.

Bewerbung als ...
Persönliche Angaben
Dokumente (maximal 7 MB)
Nachricht
Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt

Unverbindliches Kennenlernen

Keine Bewerbung, kein Lebenslauf, einfach ein nettes Gespräch.

Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt

Schnellbewerbung

Mit nur wenigen Klicks bewerben!

Bewerbung als ...
Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt

FAQ

Mit diesem QR-Code gelangst du schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangst du schnell und einfach auf diese Seite

Scanne ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf deinem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangst du zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.